• Jobs Job bei Deutsche Hendricks Logistik GmbH

Niederlassungsleiter (m/w)

Deutsche Hendricks Logistik GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Niederlassungsleiter (m/w) Deutsche Hendricks Logistik GmbH Stuttgart Ihr Aufgabenbereich umfasst die Verantwortung zur Bereitstellung und Optimierung der technischen Einrichtungen und Anlagen, deren Instandhaltung, die kontinuierliche Erneuerung und Beschaffung der Anlagen, sowie die Budgetplanung und -verfolgung.

Wir Sind Ein Leistungsstarker Mittelständischer - Und Servicedienstleister Der Automobilindustrie Wir Suchen Kurzfristig Den Niederlassungsleiter (m/w) Im Raum Stuttgart Der Die Verantwortung Für Die Betriebliche Organisation Und Technische Weiterentwicklung Sowie Die Kontinuierliche Effizienzsteigerung Aller Abläufe übernimmt Sie Verfügen über Eine Solide Technische Ausbildung In Form Eines Studiums Eines Techniker-abschlusses Oder Vergleichbares Sie Blicken Auf Eine Langjährige Berufserfahrung Zurück Und Haben Bereits Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Gesammelt Beides Günstigenfalls Im Automobilbereich Ein Schwerpunkt Ihres Aufgabenbereichs Ist Die Koordination Und Optimierung Des Personaleinsatzes Und Der Kreative Umgang Mit Starken Saisonalen Auftragsschwankungen Weiterhin Gehört Dazu Die Kapazitätsplanung Die Führung Motivation Und Schulung Der Mitarbeiter Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Verantwortung Zur Bereitstellung Und Optimierung Der Technischen Einrichtungen Und Anlagen Deren Instandhaltung Die Kontinuierliche Erneuerung Und Beschaffung Der Anlagen Sowie Die Budgetplanung Und -verfolgung Sie Haben Verantwortung Für Die Kontinuierliche Analyse Von Schwachstellen In Ihrem Verantwortungsbereich Sowie Entsprechendes Erarbeiten Von Problemlösungen Rationalisierungsplanung Und Deren Durchführung Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Kosten Termin- Und Qualitätsziele Sie Kooperieren In Allen Wichtigen Fragen Mit Der Geschäftsleitung Neben Fließendem Deutsch Wäre Es Von Vorteil Wenn Sie Sich In Englisch Verständigen Könnten Sie Sind Ein Macher Mit Ausgeprägter Eigeninitiative Sowie Praxisorientierung Und Hands-on-mentalität Sie Finden Das Richtige Maß Zwischen Kooperation Und Durchsetzungsvermögen überzeugen Mit Organisationsfähigkeiten Und Beweisen In Der Täglichen Arbeit Flexibilität Und Belastbarkeit Kostenbewusstsein Und Sorgfalt In Puncto Termintreue Runden Ihr Profil Ab Wwwspedition-de Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sie Kreativität Mitbringen Und Abwechslung Suchen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Ein­tritts­ter­mins Ihre Bewerbungsunterlagen Können Sie Uns Schnell Und Einfach An E-mail: Bewerbung@-hlde Zukommen Lassen Diskretion Ist Selbstverständlich Ge­währ­leis­tet Leiter Betriebsleiter Betriebsleitung Standortleiter Standortleitung Niederlassungsleiter Niederlassung Ingenieur Techniker Automobil Spedition Logistik Technischer Leiter Technische Leitung Stuttgart Baden Württemberg Posche Niederlassungsleiter (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Verantwortung Zur Bereitstellung Und Optimierung Der Technischen Einrichtungen Und Anlagen Deren Instandhaltung Die Kontinuierliche Erneuerung Und Beschaffung Der Anlagen Sowie Die Budgetplanung Und -verfolgung Stuttgart Leiter Betriebsleiter Betriebsleitung Standortleiter Standortleitung Niederlassungsleiter Niederlassung Ingenieur Techniker Automobil Spedition Logistik Technischer Leiter Technische Leitung Stuttgart Baden Württemberg Posche

Niederlassungsleiter (m/w)
   Deutsche Hendricks Logistik GmbH (Stuttgart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Taucha)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Much)

Professorin / Professor (m/w/d) für Angewandte Mathematik
   Technische Hochschule Rosenheim (Fürstätt)